Stellen Sie sich selbst die Frage, ob zufriedene Kunden ihre Einkaufserlebnisse weiter berichten. Wohl kaum! Heutzutage reicht Zufriedenheit bei weitem nicht mehr! Was Sie brauchen sind begeisterte Kunden, die Freunden und Bekannten berichten, wie toll sie beraten wurden.

 

Wir sorgen dafür, dass...

 

Ihr Verkaufspersonal stolz darauf ist, Verkäufer bzw. Verkäuferin zu sein.

alle cross- und upselling Möglichkeiten bei Ihrem Verkaufspersonal präsent sind und ausgeschöpft werden, ohne dem Kunden nur etwas „anzudrehen“.

nutzenorientiert beraten und schlussendlich verkauft wird.

Ihr Verkaufspersonal nicht mit dem eigenen Geldbeutel argumentiert.

Ihren Kunden alle passenden Dienst- und Serviceleistungen bekannt sind.

Ihre Mitarbeiter Kaufsignale erkennen und diese gekonnt nutzen.

Ihr Verkaufspersonal in der Lage ist, Kaufentscheidungen herbeizuführen.

uvm.